Telefon +49 6192 977000

CSR AKTUELL

KVG-Wechsel des CSR Ertrag Plus Fonds und des CSR Aktien Deutschland Plus Fonds

Aus geschäftspolitischen Gründen hat die CSR die Betreuung des Publikumsfonds CSR Ertrag Plus ab dem 01.11.2021 von der Internationale Kapitalanlagegesellschaft mbH (INKA) auf die Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH übertragen. Für Anlegerinnen und Anleger hat sich außer der ISIN und Wertpapierkennung nichts geändert.

Die Betreuung des Publikumsfonds CSR Aktien Deutschland Plus wird aus den gleichen Gründen per 01.01.2022 von der Internationale Kapitalanlagegesellschaft mbH (INKA) auf die Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH übertragen. Auch hier ändert sich für Anlegerinnen und Anleger außer der ISIN und Wertpapierkennung nichts.

Die neue ISIN bzw. Wertpapierkennung (gültig ab 1.1.2022) wird lauten:
- CSR Aktien Deutschland Plus I-Tranche:  DE000A2P37Q2 / A2P37Q
- CSR Aktien Deutschland Plus R-Tranche: DE000A2P37R0 / A2P37R

Auf einigen Anlegerportalen ist die Verknüpfung der neuen-  mit der bisherigen Wertpapierkennung noch nicht technisch umgesetzt worden. Daher fehlt an manchen Stellen noch die Historie zum Fonds. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu lösen.

FNG-Siegel für CSR Bond Focus SDG
11_2021

Der CSR Bond Focus SDG Fonds hat das FNG-Siegel für nachhaltige Investmentfonds erhalten.

Virtuelle
CSR Kunden-Konferenz
11_2021

CSR Sponsoring anlässlich der Vorstellung des neuen James Bond-Films im Oktober 2021